Sonntag, 30. Dezember 2007

Ende.

Jahresrückblick, was auch sonst.
Keine Angst, ich blogge auch 2008 weiter.
Macht ja auch jeder, so einen Rückblick, und es ist immer aufs Neue Jahr zu wieder trendy. Dafür halte ich mich auch ganz kurz und knapp.

Plus
- Selbstständig gemacht, viel in Sachen Bürokratie, Ämter
und Kunden gelernt
- Viele neue Leute kennengelernt, davon ein paar wenige als neue
Freunde ins Herz geschlossen
- Studium läuft & kotzt mich weniger an dank besser gewählter Kurse
- Fingertraining mit allem was Krach macht (Bass, Drumsticks, Flöten,
- ferner Gitarre (zu viele und zu dünne Saiten...))
- Meine Menschenkenntnis funktioniert noch einwandfrei

Minus
- Einen Menschen als Freund verloren und dabei hilflos zuschauen
müssen
- Junge Talente die aus total dämlichen und nichtigen Gründen
ihre Fähigkeiten brachliegen lassen;
ebenfalls hilflos zuschauen müssen
- ca. 5 Kilo Körpergewicht
(eigentlich positiv, passt aber viel schöner unter "Minus")


Fazit
Der Weg ist das Ziel.
Nur stehenbleiben sollte man niemals. Dafür gibt es Freunde und Familie, die im richtigen Moment da sind, Mut machen oder einem auch mal in den Arsch treten.
Danke danke danke dass ich Euch alle hab.

Keine Kommentare: