Sonntag, 16. Dezember 2007

Oh please, Mr. Postman!

Post! Ich kriege gerne Post. Vor allem Päckchen und dicke Umschläge. Das ist jedesmal wie eine Wundertüte, weil eigentlich erwarte ich so gut wie nie Post, außer ab und an ein Amazon-Päckchen. Heute klingelt der Postman sehr spät Abends. Sonntag? Abend? Der Postman? Nanu?
Er hat irgendwie aus versehen den Umschlag in die falsche Tasche, also seine eigene, und jetzt ein schlechtes Gewissen (Postler haben ein Gewissen?), und bringt mir den deswegen heute. Entschuldigung. - Äh... danke!

Ich taste den Umschlag ab und versuche zu raten was mir der liebe Freund, der da auf dem Absender steht, wohl postaliert hat. Mein erster Gedanke: Mini-Nunchucks. Für die, die nicht wissen was Nunchucks sind: Michelangelo, der Ninja-Turtle in orange, der hatte die.
Der Inhalt entpupt sich dann doch nicht als Waffe, sondern als das Beste was einem nach einem 8-Stunden-Arbeits-Sonntag passieren kann: SCHNAPS. Vielen vielen Dank! Dafür schneckenposte ich Dir eine Auswahl der 21 Sorten Pralinen und Plätzchen die ich in den letzten Tagen gebaut hab - sobald ich mir ausgedacht hab wie die transportsicher verpacken kann.
:)

Keine Kommentare: