Dienstag, 28. April 2009

Ein kleiner Sieg

Da ich ausnahmsweise mal passend zu Hause bin kann ich heute Nachmittag mein Paket selbst beim DHL-Mann in Empfang nehmen. Die Nachbarin von schräg unter mir ist nicht da, also beschlagnahme ich ihre beiden Päckchen gleich mit. Keine halbe Stunde später steht sie auch schon mit Hund (Handtaschenformat-HuFu-Werbung-Köter) vor meiner Tür. Sie lächelt, freut sich über ihre Pakete und ist sehr sehr freundlich zu mir. Ich frage nochmals nach ob wir leise genug sind. Ja, sind wir, keine besonderen Vorkommnisse, alles in Ordnung. Sie lächelt immernoch.
Prima, zumindest das hätten wir jetzt. Bleibt nur noch die keifende Furie von nebenan, und da werden mir Vermeiterin und das deutsche Mietrecht zur Seite stehen. Die krieg ich auch noch klein.
:)

Keine Kommentare: