Samstag, 22. August 2009

Der unglaubliche Maushold Copperfield

Guten Morgen.

Lange ist's her seit dem letzten Eintrag, ich weiß. Gerade führt mich mein funktionsuntüchtig geglaubtes W-LAN ins Internet. Wo ich doch sonst immer auf Kabel bestehe.
Was ist passiert?
Kurze Vorgeschichte: Unser Hamstermädchen Kali ist jetzt ein halges Jahr alt. Eigentlich sollte es ein Männchen werden, und den Namen "Der unglaubwürdige Ulk" bekommen. Wie Hamster so sind findet auch Kali IMMER den Weg aus ihrem Käfig raus. Gibt es auch die noch so kleinste Chance auszubrechen - Kali ist zur Stelle.
Springen & klettern - kein Problem. Selbst an den unglaublichsten Stellen klettert sie hoch, was ihr den Namen Maushold Messner einbrachte. Ab heute Nacht heißt sie Maushold Copperfield, denn sie hat Ausbruch Nummer 21 geschafft, und gleichzeitig eine geschlossene Tür überwunden. Weil sie irgendwann wieder zurück wollte - nur im Käfig gibt es Wasser und Futter - und die Tür ja zu war, musste mein Kabel dran glauben. Hätte ja sein können, dass wenn man das durchbeißt, das dann die Tür aufgeht.
Wach wurde ich um halb Acht, als die Kleine gerade damit fertig war meine Internetleitung zu trennen und beschlossen hatte es an der Tür selbst weiter zu versuchen.

Merken: Solltest du jemals eingesperrt werden, dann nimm einen Hamster mit. Er wird dir zeigen wie man ausbricht und sich die Welt den Kopf darüber zerbrechen wird, wie du DAS geschafft hast.
:)

Keine Kommentare: