Freitag, 7. September 2007

VerFICKT

Ich habe gerade Spanisch gesprochen, und erst danach realisiert dass ich es wirklich getan habe. Freiwillig. Und richtig. Ich bin entsetzt. Wird Zeit dass ich nach Hause komme, weil ich jetzt wirklich anfange englische ud deutsche Vokabeln zu vergessen, und des kann ja wohl net sein.

Heute Abend werde ich mit einem Feuerwerk verabschiedet - indirekt. In Salamanca beginnt die Festivalwoche, alle Studenten kommen dieses Wochenende wieder zurueck. Ab heute bei Einbruch der Dunkelheit wird gefeiert, gegessen und getrunken bis wirklich NICHTS mehr geht, und das eine Woche lang. Inklusive Stierkaempfe. Naeh pfui. Viele betrunkene Menschen auf einem Haufen, blutende Tiere und Gebruelle erinnert mich zu sehr an die Zeit in der ich in der Disco gearbeitet hab. Lass mal stecken.

Und hier auf besonderen Wunsch an jeden der mitliest:
IHR FEHLT MIR, UND ZWAR ALLE!
Des wegen komm ich morgen auch zurueck, damit ich euch auch wieder persoehnlich aufn Sack gehen kann :)

Keine Kommentare: