Mittwoch, 5. September 2007

Mittwoch

So. Die letzten Tage.
Meine neue Klasse, der ich seit Montag beiwohne, regt mich auf. Bis auf Tony nur Weiber, und durch die Bank alles seltsame Geschoepfe. Ganz besonders gefressen hab ich eine der beiden Hollaenderinnen. Sie war ein halbes Jahr in Perú und hat dort Esel gerettet, legt jetzt unter den verfilzten Dreadlocks eine sehr hoch getragene Nase an den Tag, weil sie selbstverstaendlich Vegetarierin ist und sie alleine die Welt verbessern wird. Dafuer findet sie Stierkaempfe toll, weil: wozu sind Stiere denn sonst nutz? Holland ist das beste Land der Welt - neben Perú selbstverstandlich und alle Hollaender sind der restlichen Menscheit ueberlegen.
Das bzw sie geht mir ein ganz klein wenig auf den Sack.

Ich beschliesse heute in Grammatik zu gehen, aber nicht in Konversation, und morgen den ganzen Tag zu nutzen mir nochmal in aller Ruhe die Stadt anzuschauen und endlich ein paar Fotos zu machen. Freitag bin ich dann zum letzten Mal im Colegio bevor ich Samstag (endlich) wieder dahin fliege wo Kaelte, Nieselregen, meine Freunde und Familie auf mich warten: Heim.
Es ist nicht wirklich Heimweh, ehr eine geplante und ersehnte Flucht vor meiner neuen Klasse.

Abgesehen vom Unterricht ist jetzt alles so wie ich mir meinen Urlaub vorgestellt hatte.
Ich habe einiges an Spanisch in meinem Hirn verewigen koennen, viele neue Leute aus aller Herren Laender kennengelernt, teile meine Wohnung mit 2 netten Menschen, habe viel gelesen und sogar einen Hauch Sonne abbgekommen, was mich etwas braun hat werden lassen und meine Haare zu einem helleren Rotbraun gebleicht hat.

Ein Ziel erreicht, naechste: PHP lernen, Englisch aufbessern.

Keine Kommentare: